Aktuelles

FB 61/1392/WP17: Vorüberlegung zur Querschnittsaufteilung der Schildstraße

27.02.20

Die Verbände ADFC Aachen, VCD Aachen-Düren, Fahrradfreundliches Eilendorf, Fahrradfreundliches Brand und Fahrradfreundliches Frankenberger Viertel stellen fest, dass die Vorlage FB 61/1392/WP17 zur Querschnittsaufteilung der Schildstraße grundsätzlich in die richtige Richtung geht. Es sind aber einige Nachbesserungen nötig, um in der Schildstraße einen sicheren und komfortablen Radverkehr zu ermöglichen.

Daher wurde folgende gemeinsame Stellungnahme an die Ausschussmitglieder der Bezirksvertretung Aachen-Mitte, des Planungsausschusses und des Mobilitätsausschusses von den fünf Fahrradinitiativen verschickt.

 

Im Nachgang erfolgte auch ein Versand an den zuständigen Fachbereich der Stadtverwaltung Aachen.


© 2020 ADFC Kreisverband Aachen e. V.