Aktuelles

Die letzte Radtour in diesem Jahr zum Adventsmarkt an der Freilichtbühne Werne

01.12.19
Kategorie: Lünen

Tour des ADFC Lünen zur Freilichtbühne Werne

Am Sonntag, den 1. Advent führte die letzte Radtour in diesem Jahr zum Adventsmarkt an der Freilichtbühne Werne. 20 Radlerinnen und Radler trafen sich bei kühlem, aber trockenem Wetter auf dem Marktplatz in Lünen. Der Weg führte über den Sesekeweg und überwiegend den Kuhbachweg bis Werne. Der Adventsmarkt ist sehr schön angelegt mit vielen handwerklichen Angeboten. Auch das Kulinarische kam nicht zu kurz. Da der Hinweg nicht ganz so lang war, konnte nach einem ausgiebigen Rundgang der Heimweg noch bei Tageslicht angetreten werden und auch bei der Ankunft in Lünen war es noch nicht dunkel.

Allen eine schöne Adventszeit und friedliche Weihnachten
                                                wünscht
                                                             Norbert Lanvermann

Norbert Lanvermann

© 2019 ADFC Kreisverband Unna e. V. ADFC Lünen