Aktuelles

Kinder-Ferienaktion auf dem Selmer Markplatz

18.08.16
Kategorie: Aktuelles

Gute Laune am Wochenbeginn



Auf dem Übungsparcours



Gemeinsam geht es besser!



Bei der Preisverleihung



Sieger und Juroren


Auf dem Programm: Touren, Training und Preise

Das war eine sportliche, spannende und sonnige Woche für die Selmer Kinder, die an der Ferienaktion des ADFC teilgenommen haben. An zwei Tagen gab es abwechslungsreiche Radtouren zum Ternscher See und zum Spielplatz Am Angelkamp in Bork und an drei Tagen ein Fahrrad-Training auf dem Selmer Marktplatz. Höhepunkt hierbei waren die beiden Wertungsläufe im Übungsparcours, die am Donnerstag Mittag auf dem Programm standen. In zwei Altersgruppen gab es jeweils 3 Hauptpreise und viele Trostpreise zu gewinnen. Alle Kinder waren mit großem Engagement dabei, hatten viel Spaß und waren stolz auf ihre Ergebnisse. Die Organisatoren freuten sich über 100 Kinder, die teilgenommen haben und vor Allem darüber, dass alle Kinder ihre Fähigkeiten und Geschicklichkeiten auf dem Rad verbessern konnten. Begleitet wurde der Wertungslauf von dem Selmer SPD-Bundestagsabgeordneten Michael Thews, der als Wertungsrichter mithalf und auch die Preise überreichte. Für alle Beteiligten eine anstrengende aber auch tolle Woche.

Der besondere Dank gilt dem ADFC-Team mit Petra Medzech, Wilma Neumann und Walter Theel.

 

 

 

Christian Jänsch

© 2020 ADFC Kreisverband Unna e. V. ADFC Selm