Stammtisch in Sölde

06.08.20

Trotz Krise treffen wir uns im Tennisklub Söderholz.

Liebe Radler/innen,

üblicherweise haben wir uns immer am zweiten Montag im Monat um 18 Uhr bei Hoppy´s-Treff getroffen.

Aber mit der Coronakrise ist alles anders. Durch neue Erkenntnisse sind aber wieder Treffen in einer Außengastronomie  - unter Einhaltung von Abstandsregeln - gefahrlos möglich. Es werden 4er - 6er Tische eingedeckt.

Wir würden uns gerne wieder treffen und laden euch am 10.August zum Stammtisch ein. 

Treffpunkt um 18 Uhr ist der Rosengarten in Sölde, Jasminstraße 57 (Tennisverein)

Die Wirtin wird für uns bei schönem Wetter grillen und gerne auch wieder ein leckeres Bierchen zapfen. (Anfahrt:  Beim "Rewe" die Sölderstraße entlang bis zur Eisenbahnunterführung in Sölde und dort geradeaus weiter zum Tennisverein TC Sölderholz, Entfernung ca. 2km, bzw. 8 Minuten mit dem Rad oder 25 Min zu Fuß.)

Wer den Weg nicht kennt kann sich Uli Lohenstein auch gerne anschließen. Er fährt um 17.40 Uhr auf dem Marktplatz am Rathaus los,
  

 

 


© 2020 ADFC Kreisverband Unna e. V.