Stadtfest Selm 2014

16.06.14

Auch große Radler waren willkommen



Informationen zu den neuen Selmer Touren



Andrang am Info-Stand


Zweiter Fahrradaktionsmarkt auf der Kreisstrasse

Auf dem Selmer Stadtfest vom 13.Juni bis zum 15.Juni wurde dem Fahrrad-Interessierten wieder viel geboten. Zum Auftakt des Festes berichteten Hans Hoppe und Christian Jänsch vom ADFC Selm über die Fahrradreise in die englische Partnerstadt Workington. Viele Bilder und ein Film gemischt mit kurzweiligen Kommentaren gaben den 65 Gästen einen spannenden und interessanten Überblick. Bei den anwesenden Mitradlern waren viele Anstengungen und Wetterkapriolen schon vergessen und es wurden erste Pläne für das nächste Jahr geschmiedet.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten am Sonntag auf der Kreisstrasse viele Tausend Besucher begrüßt werden. Viele davon holten sich am ADFC-Infostand die neuesten Tour-Tipps rund um Selm, durchs Münsterland aber auch durch ganz Deutschland ab. Besonders begehrt waren die neuen Flyer der Radtouren rund um Selm. Viele interessante Gespräche wurden geführt. Sehr gut besucht war der bewachte Fahrradparkplatz des ADFC. Verschiedene Fahrradhändler stellten ihre Produkte aus und auch Uli Lübke war mit seinen historischen Rädern dabei. Insgesamt kann das Stadtfest 2014 als Riesen-Erfolg gewertet werden.


© 2020 ADFC Kreisverband Unna e. V.