Online-Umfrage des Kreises Unna zur Mobilität

14.01.15
Kategorie: Unna

Im Rahmen der Nachhaltigkeitsstrategie des Kreises Unna "LebensWerte" findet bis März 2015 eine Online-Umfrage zum Thema Mobilität statt. In dieser Umfrage geht es zum Teil um die Nutzung von Bus und Bahn und Carsharing, zum anderen aber auch um die Nutzung des Fahrrades. Es wäre für für alle Radfreunde daher interessant, an dieser Umfrage teilzunehmen.

Voraussichtlich im April findet im Kreis Unna eine Fachkonferenz zum Thema Mobilität statt. Auf der Tagung soll auch die Umfrageergebnisse mitgeteilt werden. Es sollen nicht nur das Fachpublikum, sondern auch die interessierte Öffentlichkeit eingeladen werden.

Wenn ein Termin feststeht, werden wir ihn hier publizieren.

Hier der direkte Link zu Umfrage <http://goo.gl/forms/cwhjYdeKkZ>.

Die entsprechende Projekthomepage findet ihr unter <http://www.kreis-unna.de/lebenswerte>.


Weitere Informationen

© 2020 ADFC Kreisverband Unna e. V.