Lübbecker Landweg

Der Spätsommer zeigte sich noch einmal von seiner schönsten Seite: Blauer Himmel, soweit das Auge reichte. Da hatten die neun Löhner Radler kein Problem mit zwei Wiehengebirgsquerungen und weiteren maßvollen Steigungen. Zum Lohn für diese „Strapazen“ gab's herrliche Ausblicke über das Lübbecker Land und einen entspannten Rundkurs ums Große Torfmoor und vorbei an malerisch gelegenen Schlössern und Rittergütern. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, wobei wir jeweils draußen in der Sonne sitzen durften: Auf der Hin- und Rückfahrt im Café Röscher sowie mittags im urigen Biergarten „Hausstätte“. Radlerherz, was willst du mehr?

Sonntag, 16. September 2012

Ulli Gaidies

Auf dem Dünner Feldweg
Cafe Röscher, Bad Holzhausen
Rast am Großen Torfmoor
Mittagsrast im Biergarten "Hausstätte"
Wasserschloss Hollwinkel
Rast am Schloss Hollwinkel - Die Sommersonne genießen!
Am Schloss Hollwinkel
Pause am Schloss Hollwinkel
Gutswassermühle Bad Holzhausen
An der Gutswassermühle Bad Holzhausen
Neue Mühle - Auf der historischen Hasenbrücke über der Eisenbahn
 

Fotos: Ulrich Gaidies

© 2019 ADFC Kreisverband Herford e. V. Ortsgruppe Löhne