Vor 10 Jahren wurde die OG Enger-Spenge gegründet. Das wollten wir feiern. Radfreunde aus Löhne ,Bielefeld ,Herford und sogar Bad Oeynhausen machten sich am 14.Okt. auf den Weg nach Enger. Und es wurde ein toller Abend. Nachdem der 2.Kreisvorsitzende Peter Dobrindt und unsere OG Sprecherin Angela Brüning wirklich passende Worte gefunden hatten ,wurde das Buffet eröffnet. Danach folgte eine von HH.Göhner zusammengestellte und kommentierte photographische Zeitreise der letzten 10 Jahre. Für die Unterhaltung sorgte Andre Schauperl . Nachdem Maren Gilzer kurzfristig abgesagt hatte sprangen Sigrid und Uwe Diekmann ein und verlosten mit einem beleuchteten Glücksrad hochwertige Preise ,die der Einzelhandel der Umgebung zur Verfügung gestellt hatte. Zum Schluss wurde noch einmal ein Tortenbuffet aufgebaut .

Ein Dank an alle die zu dieser Feier beigetragen haben

Text und Fotos   U.Simon

 

© 2019 ADFC Kreisverband Herford e. V. Ortsgruppe Enger