5. Kreisfahrradgottesdienst am 27. April 2013 in Bünde-Spradow

Der Weg ist das Ziel

Aus allen Richtungen kamen die Radler von nah und fern zum 5. Fahrrad-Gottesdienst nach Bünde in die Christuskirche Spradow. Der ADFC und die Kirchengemeinde Spradow hatten zu dieser Sternfahrt und diesem außergewöhnlichen Gottesdienst eingeladen. Bei trockenem, aber kalten Wetter waren über 100 Radler gekommen. Pastor Christoph Harder hielt den Gottesdienst, der unter dem Motto "Der Weg ist das Ziel" stand. Die Radler können auf ihren Wegen die Natur entdecken und die Schöpfung Gottes erfahren. Ein Highlight war der Auftritt des Bünder ADFC-Chors mit dem Lied "Auf meinem Fahrrad" nach der Melodie von Reinhard Mey "Über den Wolken...." Bevor die Radler den Heimweg antraten, gab es Kaffee und Kuchen.

Ein besonderer Dank an die Mitglieder der Ortsgruppe Bünde, die alles so gut organisiert hatten.

© Hans-Hermann Göhner

 

© 2019 ADFC Kreisverband Herford e. V.