Protokoll der Mitgliederversammlung 2019 (OG Velbert)

18.08.19
Kategorie: Velbert, Aktuelles

Die Dokumente zur diesjährigen Mitgliederversammlung sind nun abgelegt.

Das Protokoll zur diesjährigen Mitgliederversammlung befindet sich im entsprechenden Bereich auf der linken Seite bzw. hinter nachfolgendem Link:

https://www.adfc-nrw.de/kreisverbaende/adfc-im-neanderland/ortsgruppen/velbert/ortsgruppe-velbert/mitgliederversammlungen.html

 Die wichtigsten Informationen und Beschlüsse:

  1. Die Mitgliederzahlen konnten erneut gesteigert werden
  2. Bernd Zielke und Antonie Hoffmann wurden in ihren Ämtern als Sprecher bestätigt. Tim Edler legt auf eigenen Wunsch das Amt nieder. Der Vorstand der Ortsgruppe Velbert besteht somit ab sofort nur noch aus zwei Sprechern.
  3. Martina Drawert wurde für zwei Jahre in das Amt der Kassenwartin gewählt und löst Ingrid Rumpel ab. Herzlich willkommen Martina!

Wir bedanken uns bei Tim und Ingrid für ihr ehrenamtliches Engagement in der Ortsgruppe Velbert und freuen uns, dass sie uns als Aktive erhalten bleiben.

Christoph Evers, ADFC Velbert

© 2019 ADFC ADFC im neanderlandOrtsgruppe Velbert