Neuer Radweg in Velbert-Mitte

30.03.19
Kategorie: Velbert, Aktuelles

Ausgangssituation



Zugang Am Lindenkamp



Zugang Memeler Weg


Das mitmachen-Projekt trägt erste Früchte.

Als erste Maßnahme aus dem mitmachen-Projekt, welches der ADFC Velbert gemeinsam mit den Technischen Betrieben Velbert im Sommer letzten Jahres initiierte, wurde nun ein Gemeinsamer Rad- und Gehweg Am Hardenberger Hof ausgewiesen:

https://mitmachen.adfc-velbert.de/imc_issues/fussweg-bartelskamp/

Durch den Radweg können nun die Gerhart-Hauptmann-Schule sowie die Kindergärten auch offiziell mit dem Fahrrad vom Lindenkamp aus erreicht werden. Jetzt fehlt an dieser Stelle nur noch die Verbindung zur Schopenhauerstraße.

Wir freuen uns auf weitere Umsetzungen in den nächsten Wochen und Monaten und werden davon berichten.

 

 

 

 

 

 


© 2019 ADFC ADFC im neanderlandOrtsgruppe Velbert