Bürgermeister Lukrafka tritt ADFC bei

08.06.20
Kategorie: Velbert
Bürgermeister Lukrafka beim "Stadtradeln"

Bürgermeister Lukrafka beim "Stadtradeln"


Im Rahmen unserer Kooperation mit der Stadtbücherei Velbert („Bücher auf Rädern“), konnten wir auch unseren Bürgermeister, Herrn Lukrafka, für eine Einstiegsmitgliedschaft im ADFC gewinnen.

Der ADFC Velbert freut sich sehr über sein neustes Mitglied. Nachdem Herr Lukrafka kürzlich beim Start der Aktion „Bücher auf Rädern“ versprochen hatte dem ADFC beizutreten und auch mal als Buchkurier zu agieren, so hat er zumindest ersteres bereits eingelöst.

Dabei ist eine ADFC-Mitgliedschaft gar nicht mal so sehr aus der Luft gegriffen. Herr Lukrafka ist leidenschaftlicher Radfahrer und repariert und restauriert in seiner Freizeit gerne alte Fahrräder. Auch wenn es in den letzten Jahren um die Eröffnung von „Stadtradeln“ ging, war er immer ganz vorne mit dabei.

Wir werden sicher die Gelegenheit nutzen und Herrn Lukrafka – wie alle unsere Mitglieder in Velbert – über aktuelle Themen des ADFC auf dem Laufenden halten.

Herzlich willkommen!

Christoph Evers

© 2020 ADFC ADFC im neanderlandOrtsgruppe Velbert