Wir trauern um Jürgen ten Freyhaus

04.12.19
Kategorie: Ratingen, Mettmann

Jürgen ten Freyhaus


Plötzlich und unerwartet verstarb Jürgen ten Freyhaus.

Am 1. Dezember 2019 ist Jürgen ten Freyhaus verstorben.

Die Nachricht seines Todes hat nicht nur bei den Mitgliedern und dem Vorstand der ADFC Ortsgruppe Ratingen, sondern auch im Kreisverband ADFC im neanderland, große Trauer ausgelöst.

Wir verlieren mit Jürgen ten Freyhaus ein sehr engagiertes Vereins- und Vorstandsmitglied und einen Freund.
Sein Engagement für den Verein in der Öffentlichkeitsarbeit und ganz besonders in der Kommunikation mit der Stadt Ratingen hat immer wieder Gesprächskanäle geöffnet.

Auffallend war sein Optimismus. Bei der Erprobung von neuen Ideen ging er tatkräftig voran.

Die Ortsgruppe hat er im Kreisverband des ADFC immer engagiert vertreten.
Wir bedanken uns bei ihm für alles, was er geleistet hat.

Er war ein wichtiger Teil unseres Vereinslebens und sein Tod reißt eine Lücke, die wir so schnell nicht wieder füllen können.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Vorstand des ADFC Ratingen


© 2020 ADFC ADFC im neanderlandOrtsgruppe Ratingen