Geführte Touren rund um Hilden

Rund um den Baldeneysee

Große Karte

Download der Tourendaten

Download der GPS-Tracks (2019-02-17_Track_Dieter_B_Baldeneysee_65km.gpx) als GPX, KML (GoogleEarth), Overlay


Beschreibung

Wir fahren nur bei trockenem Wetter, Getränk, regensichere Kleidung, Werk- + Flickzeug sollte dennoch mitgeführt werden !

Ich plane eine mittlere Geschwindigkeit von 15 – 18 km/h, 2 Stunden Fahrt bis zur Einkehr in Essen Kupferdreh, 1 bis 1,5 Stunden Pause und noch einmal 2 Stundenfahrt für den Rückweg. Wenn wir um 10 Uhr starten, sollten wir um 15:30 wieder am Hotel in Mettmann sein.

Weitere Informationen

Einkehr

Das wird auf der Tour gemeinsam besprochen und abgestimmt.

Termin

Do, 18.04.2019, 10:00 Uhr

Treffpunkt

ME Peckhaus - Parkplatz gegenüber der Kreissparkasse Stübbenhauser Straße

Tourenleitung

Dieter Bünermann

Dieter.Buenermann(..at..)t-online.de

Telefon: 0160 6545036

Teilnahmegebühren

Mitglieder: 0.00 €
Nichtmitglieder: 0.00 €

Toureigenschaften

Routenlänge:
65 km
Höhenmeter:
642 m auf, 685 m ab.
gefahrene Geschwindigkeit:
15-18 km/h
Schwierigkeitsgrad:
mittel
Steigung:
hügelig
Tourart:
Halbtagestour
Verkehrsbelastung:
Geringer Autoverkehr

Veranstaltender Verein

Stand: 24.03.2019, 17:44 Uhr

Zurück

© 2019 ADFC ADFC im neanderlandOrtsgruppe Hilden