Aktuelles

Tourenradler des Jahres 2019

22.12.19
Kategorie: Aktuelles, Arnsberg

Hannelore Wiese Preisträgerin "Tourenradler des Jahres"


Zum vierten mal wurde der Preis vergeben. Mit Hannelore Wiese holte eine Frau zum zweiten Mal diesen Preis.

Es war einmal wieder soweit.
Im Rahmen der Weihnachtsfeier am 10. Dezember wurde der Preis "Tourenradler des Jahres" des ADFC Arnsberg verliehen.

Nach Auswertung der Tourenbeteiligung war es schnell deutlich unsere Frauen waren wieder spitze.
Die Beteiligung an den Touren lag im Schnitt bei 12 Radler/innen, was für unsere Ortsgruppe schon recht ordentlich ist.

Auffällig zeigte sich, das wir in diesem Jahr mehr Gäste verzeichnen konnten als in den Vorjahren.

In diesem Jahr wurden 8 Touren angeboten, die bis auf eine durchgeführt werden konnten.
Es war eine Familientour, genauso wie schon in den vergangenen Jahren, eine Moutainbike dabei.
Im Rahmen des erstmalig durchgeführten Stadtradeln konnte der ADFC Arnsberg in der Kategorie "Team mit den meisten Kilometern pro Teilnehmer" sich den 1 Platz sichern.
Ein Dank hierfür an Alle beteiligten.

Die Preisträgerin in diesem Jahr ist Hannelore Wiese aus Neheim.


© 2020 ADFC ADFC Arnsberg