Aktuelles

ADFC Arnsberg beim Frühlingsfest

08.03.20
Kategorie: Aktuelles, Arnsberg

Der Allgemeine Deutsche Fahrradclub ADFC wird beim Neheimer Frühlingsfest ein tolles Aktionsangebot auf die Beine stellen.


Das Frühlings-Motto der Radfahr-Enthusiasten ist dieses Mal "Nachhaltig mobil mit Kindern sein" und so wird die Neheimer Innenstadt mit viel Radleben gefüllt.

Interessierte können sich am 21. und 22. März von 10 bis 17 Uhr beim Vereinsstand informieren und ausprobieren, was es für Transportmöglichkeiten und Fahrräder für den (nicht nur) familiären Bereich gibt.

Ein Aktionsparcours wird aufgebaut und bietet die Möglichkeit zum Ausprobieren verschiedenster Zweiräder.

Zudem kann man sich am Informationsstand über das Radverkehrsnetz NRW kundig machen.
Es wird auch wieder vielfältiges Informationsmaterial und Karten für Radausflüge in der Region geben.

Die beliebte Tombola, die 2019 schon angeboten wurde, findet auch dieses Jahr mit tollen Sachpreisen statt. Natürlich stellt die Ortsgruppe des ADFC auch ihren neuen Flyer vor, der zu zahlreichen Touren einlädt.
Ein rundum interessantes Angebot für alle, denen das Radfahren am Herzen liegt.
Wer sich für die Arbeit des Vereins interessiert, kann auch gern zu den monatlichen Treffen (meist 1. Dienstag im Monat) kommen. Termine unter Touren-termine. adfc.de


© 2020 ADFC ADFC Arnsberg