Aktuelles aus den Kreisverbänden und Ortsgruppen

Codierung in der Radstation

16.10.20
Kategorie: Aktionen, RheinBerg-Oberberg

© Bernhard Werheid - ein Knacki bei der Arbeit



© Bernhard Werheid - der FEIN-Code



© Bernhard Werheid - Das verkleidete Chike-Lastenrad


 

Ab November kannst du dein Fahrrad wieder in der Radstation codieren lassen, und zwar immer freitags. Es ist jedoch eine Anmeldung über codierung(..at..)adfc-berg.de erforderlich. Nach Eingang deiner Anfrage schicken wir dir eine Terminbestätigung. Vor Ort sind die bekannten Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.

Auf unserer Homepage findest du Infos rund um das Thema Codierung. Dort gibt es auch die Neufassung des "Katechismus der Fahrradcodierung" von Alfred Linder.

Neben Fahrrädern codieren wir auch Bollerwagen, Radanhänger, Dreiräder, Roller, Rollatoren, Werkzeuge (nur die Großen) etc.

Übrigens – zukünftig werden wir zu Codierungs-Aktionen in unserem Kreis mit unserem neuen  "Chike" anreisen. Das spart CO2 und zeigt darüber hinaus die Einsatzmöglichkeiten unseres neuen Lastenrads. Wir freuen uns schon über unsere Vorführung für Euch!


Weitere Informationen

© 2020 ADFC NRW e. V.

Leider kann der RSS-Feed nicht gelesen werden.