Radthemen in den Medien

Auf alten-neuen Wegen (Wiederholung der Sendung)

26.06.13
Kategorie: Aktuelles, Märkischer Kreis, Rad in den Medien

Radiosendung über den Radverkehr und dem Generationswechsel in der Führung des ADFC Iserlohn + Märkischer Kreis

 

Über 20 Jahre stand Werner Kroll als Vorsitzender im Dienste des ADFC Iserlohn. Vor wenigen Wochen zog er sich aus dem Amt zurück und Martin Isbruch übernahm den Vorsitz. Im Gespräch mit Thomas Brenck erläutert Kroll, was erreicht werden konnte. Martin Isbruch und Werner Kroll verdeutlichen aber auch, was noch zu tun ist, um die Rad-Mobilität in unserer Region zu verbessern.

Die Sendung gibt auch Einblicke auf die Zeit mit dem ADFC-Vorsitzenden Werner Kroll : Auf einer Festveranstaltung des Clubs wurde er auf besondere Weise geehrt: Unter dem Beifall zahlreicher Weggefährten wurde Kroll zum Ehrenvorsitzenden des Kreisverbandes ernannt. ADFC-Bundesvorsitzender Ulrich Syberg würdigte in einer Ansprache seine Verdienste.

Die Sendung des Fördervereins Lokalfunk Iserlohn wird am Freitag, dem 28. Juni 2013, ab 21.04 auf den Frequenzen von Radio Mk und zeitgleich im Webradio www.radio-mk.de übertragen.

Wer die Sendung im Juni verpasst hat oder sie nochmals hören möchte, hat am 14. Juli um 19.04 Uhr  die Möglichkeit - auch auf den Frequenzen von Radio-MK und als Stream im Internet.


Quelle


© 2020 ADFC NRW e. V.