Radthemen in den Medien

Aktueller Fahrradstadtplan im Fernsehen

25.06.10
Kategorie: Aktuelles, Duisburg, Rad in den Medien

Ab sofort erhältlich.


Fernsehbeitrag über den neuen Stadtplan und zum Radfahren in Duisburg von Studio 47

Studio 47 hat in einem Beitrag über den neuen Stadtplan berichtet. Zu sehen im Internet über RP-online

Der neue Duisburger Fahrradstadtplan ist ab sofort im Infoladen erhältlich.

Nach neun Jahren ist nun ein neuer Fahrradstadtplan für Duisburg erschienen. Viele neue Radverkehrsanlagen und Radwegeverbindungen sind schließlich in den letzten Jahren geschaffen worden. So war die Neuauflage vom ADFC schon länger angemahnt worden.  Unter Mithilfe vieler aktiver ADFC-Mitglieder konnte die Stadt Duisburg nun eine neue Karte erstellen.
Der Stadtplan hat als Beilage ein Straßenverzeichnis aber keine Tourenvorschläge. So konnte der Verkaufspreis auch günstiger kalkuliert werden. Erhältlich ist der Plan ab sofort für 5,50 € im Infoladen des ADFC.


© 2020 ADFC NRW e. V.