Archivierte Pressemitteilungen

Hinweis: Hier finden Sie Artikel, die älter als 12 Monate sind.

Über 250 Teilnehmer bei der Deutsch-Türkischen Radtour in Düsseldorf

14.05.12
Kategorie: Presse

Generalkonsul und ADFC-Mitglied Firat Sunel war auch mit dabei. Auf seine Initiative hin wurde die Radtour organisiert.

Einladung zur Deutsch-Türkischen Radtour anlässlich des türkischen Jugend- und Sportfestes am Samstag, 19. Mai 2012

08.05.12
Kategorie: Presse

Das Türkische Generalkonsulat lädt zusammen mit dem ADFC zu einer gemeinsamen Radtour am 19. Mai 2012 ein, dem türkischen „Feiertag der Jugend und des Sports“.

Start der erfolgreichen Mitmach-Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit": Berufstätige treten in die Pedale für Fitness und Umwelt

07.05.12
Kategorie: Presse

Herne. Mit der Enthüllung eines großen Aktionsplakats auf einem Bus der Straßenbahn Herne-Castrop-Rauxel GmbH wurde am Freitag auf dem Europaplatz in Herne die Auftaktveranstaltung zum Start der NRW-weiten Mitmachaktion "Mit dem...

ADFC NRW-Landesversammlung fordert Bau des Radschnellweg Ruhr

03.05.12
Kategorie: Presse

Die Landesdelegiertenversammlung des ADFC NRW fordert die Umsetzung des Radschnellweg Ruhr und findet Unterstützung bei Landesverkehrsminister Voigtsberger.

ADFC NRW kritisiert den Ausstieg der SPD Dortmund aus dem Projekt Radschnellweg Ruhr

24.04.12
Kategorie: Presse

Mit Unverständnis hat der Landsvorstand des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC NRW) zur Kenntnis genommen, dass die Dortmunder SPD-Ratsfraktion einen Radschnellweg im Ruhrgebiet ablehnt.

ADFC NRW befremdet über Äußerungen des GdP-Vorsitzenden

16.04.12
Kategorie: Presse

Fahrradlobby bezeichnet Äußerungen von Bernhard Witthaut als „Mischung von Halb- und Unwahrheiten“

ADFC NRW enttäuscht von Ramsauers unsachlicher Kritik an Radfahrern

12.04.12
Kategorie: Presse, Aktuelles

Fahrradlobby fordert sachliche Diskussion anstatt Verbreitung von Vorurteilen

© 2020 ADFC NRW e. V.