Stadtradeln - Iserlohn 2020

19.05.20
Kategorie: Aktuelles, Märkischer Kreis, Iserlohn, Aktionen

Hallo Aktive im ADFC Iserlohn,

auch in Corona-Zeiten kann und sollte man Fahrradfahren. Deshalb möchte ich alle Iserlohner ADFC Mitglieder zur Teilnahme am diesjährigen Stadtradeln der Stadt Iserlohn einladen. Obwohl es dieses Mal Umstände bedingt keine Auftaktveranstaltung und keine Veranstaltung zur Siegerehrung geben kann, startet das Stadtradeln in Iserlohn am 23.05.20 und dauert 3 Wochen bis zum 14.06.20. In diesem Zeitraum kann man seine gefahrenen Rad-Km in das Stadtradel-Portal hochladen und so seine aktive Teilnahme am Radverkehr dokumentieren.

Alle notwendigen Informationen zum Stadtradeln findet ihr hier:
www.stadtradeln.de/iserlohn

und auch hier:
unser-iserlohn.de/stadtradeln-iserlohn/

Wie im vorigen Jahr stellen wir dazu wieder ein eigenes ADFC-Team auf die Beine. Mirko Windrich hat die Rolle des ADFC-Team-Cäptens übernommen und schon das ADFC-Team im Stadradel-Portal eingerichtet. Also bitte beim Registrierungsvorgang bei Teamauswahl „ADFC Iserlohn“ wählen! Oder ihr geht über folgenden Link, dann ist das ADFC-Team schon vorausgewählt:
www.stadtradeln.de/index.php

Also nochmal: WIR sind die Fahrradfahrer!
Ich bitte alle um rege Teilnahme am Iserlohner Stadtradeln mit fleißigem Solo- oder Duo-Radeln in eigener Zuständigkeit und anschließender Erstellung eine sauberen Km-Meldung im Stadtradel-Portal wie oben beschrieben.

In diesem Sinne - ab auf’s Rad!


© 2020 ADFC NRW e. V.