Schöne Feiertage

22.12.20
Kategorie: Aktuelles, Märkischer Kreis, Iserlohn

Der ADFC wünscht allseits schöne Feiertag und einen gesunden Start ins neue Jahr. Er bedankt sich bei seinen 200.000 Mitgliedern, 11.000 Aktiven und bei allen Mitarbeiter*innen im Bundesgebiet für ihre Unterstützung, ihr Engagement und ihre Arbeit!

Der ADFC wünscht allseits schöne Feiertage und einen gesunden Start ins neue Jahr. Wir bedanken uns bei unseren 200.000 Mitgliedern und 11.000 ehrenamtlich Aktiven, die sich für das Fahrrad, den Radverkehr und den ADFC einsetzen.

Vielen Dank auch an die zahlreichen Hauptamtlichen, die landauf und landab, den Verband in diesem Jahr am Laufen gehalten haben.

Wir verabschieden uns in Kürze in die Weihnachtsferien und sind am 4. Januar wieder da. 2021 geht die Verkehrswende erst richtig los!

Der ADFC-Bundesvorstand und die ADFC-Bundesgeschäftsstelle


© 2021 ADFC NRW e. V.