Aufbruch Fahrrad-Lastenrad ist in Münster unterwegs

16.10.19
Kategorie: Aktuelles, Kreisverbände

Feierliche Übergabe des Aufbruch Fahrrad-Lastenrades. Foto: Jan-Philipp Holthoff


Tschüss, Türkise Liese! Unser Aufbruch Fahrrad-Lastenrad wurde vom ADFC NRW-Landeshauptausschuss feierlich verabschiedet. Ab jetzt rollt unser Lieblingsrad durch Münster.

Der Andrang war groß. Mehrere Kreisverbände hatten großes Interesse an dem ADFC NRW-Aufbruch Fahrrad-Lastenrad bekundet. Am Ende hat das Los entschieden und die Türkise Liese wird ab jetzt durch das Münsterland rollen. Andreas K. Bittner vom Kreisverband Münsterland nutzte das spätsommerliche Wetter am 13. Oktober, an dem auch der Landeshauptausschuss des ADFC NRW in der Landesgeschäftsstelle zusammengekommen war, um das Lastenrad nach Münster zu überführen. Vorher gab es eine feierliche Übergabe, die wir auch für dieses schöne Abschiedsfoto genutzt haben. Herzlichen Dank geht auch an den KV Düsseldorf für die Unterstützung.


© 2019 ADFC NRW e. V.